Mit 400 PS über die Pisten fliegen in der Snow World Züschen

Co-Pilot im Pisten-Brummi: Wer immer schon in einer Pistenraupe mitfahren wollte, hat jetzt in Winterberg - Züschen im Hochsauerland die Möglichkeit dazu. Mit 400 PS walzt der Elftonner den Schnee in der Snow World Züschen platt - Informationen erhalten Sie über: 

www.snow-world-zueschen.de

Pistentaxi in der Snow World Züschen



 "Total cool, echt total toll!"

Jessica Müller begleitet Christian Blüggel zum 2. Mal

Auf der Bergstation "Ziegenhelle 815 Meter" des Skigebiets Snow World Züschen ist kein Mensch mehr zu sehen, längst ist die Sonne verschwunden und die Schatten der Nacht machen sich breit. Jessica Müller sieht in der Ferne die Lichter ihres Skiortes Züschen bei Winterberg. Angst? Keine Spur! Die 15jährige sitzt im warmen Führerhaus der Pistenraupe. Neben ihr greift Christian Blüggel nach dem großen Hebel am Dach der Kabine. "Das ist der Suchscheinwerfer", erklärt er seiner jungen Begleiterin und tastet mit dem starken Lichtkegel die beiden Abfahrten und den Waldrand ab. Christian dreht das schwere Fahrzeug langsam talwärts, es kippt leicht nach vorne. Er setzt die breite Gitterschaufel auf dem Schnee auf. Mit einem leisen Surren rollt die Raupe den Steilhang hinunter. Jessica nimmt die Schneefläche genau ins Visier. "Total cool, echt total toll!"



Neu in der Wintersaison der Skibus vom Clubhotel Haus am Stein

 

 Anmeldung an der

Rezeption erforderlich!