Unser Gästebuch...Clubhotel Haus am Stein im Hochsauerland

Liebe Gäste und Freunde unseres Clubhotel Sauerland, bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • marc van poppel (Mittwoch, 20. Januar 2016 19:01)

    Hallo wir waren von 16/17 januar im hotel es war super die bedienung im restaurant war super net mußen wir sagen aug an der bar ser nette Holandischer junger man auch an der reception waren die super
    freundlich wir fuhlten uns wie zu hause.
    Ein minus punkt das swimbad und der sauna war geshlossen fur renurviering.
    Wir hatten unseren hund da bei und das war super tol.
    Auch das essen war gut.
    Mus sagen danke shön fur das shöne wochenende.

  • Michael (Freitag, 11. September 2015 17:53)

    Das war ein tolles Wochenende, was wir bei Euch verleben durften. Leider war es viel zu schnell vorbei. Aber war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

  • Erich Lüdtke ( Buchungsname Sommer ) (Montag, 03. August 2015 09:48)

    Die Schlafmützen aus Mönchengladbach hatten mit 12 Personen einen in allen Punkten zufriedenstellenden Aufenthalt!!
    Dabei hat es trotz reduzierter Auslastung im kleineren Kreis ein Maximum an Spaß gegeben.
    Weiter so, Haus und Mannschaft sind immer eine Empfehlung wert! Grüße an alle Teilnehmer und die Hotelleitung.
    Erich Lüdtke, für den
    Club "Schlafmützen"
    August 2015

  • Gustav Pahs (Donnerstag, 25. Juni 2015 14:10)

    Wir waren mit 7 Pers. vom 7.06. bis zum 12.06. in Ihr Hotel. Alle waren begeistert von den vielen Angeboten in Ihrem Hotel. Es fehlte an nichts, auch Sonderwünsche wurden für uns immer erfüllt. Sowie
    die Nachspeise für Diabetiker und vieles mehr. Die Begeisterung war so Groß das Alle einmal wiederkommen möchten. Wir bedanken uns auch für den schönen Nachmittag auf der Alm oder auch der Kegeltag
    mit vielen Preisen. Nochmals ein großes Dankeschön Ihr Gustav Pahs

  • Miksch (Freitag, 01. Mai 2015 10:20)

    Waren mit 49 Personen vom 20.04 bis 23.04.1915 Gast bei euch.Es waren tolle 4 Tage.Danke an das ganze Team und die Fahrer.Super war Gündi aus der Steiermark mit seiner Musik auf der Tannenalm.Uns
    Mitglieder vom VdK Ortsveband Gerolstein waren alle begeistert,auch noch mal ein Riesen Dankeschön an das tolle Team, welches sich die gesamten vier Tage bestens um alle Gäste gekümmert hat. wir
    werden bestimmt einmal wieder kommen.

  • Angela Petermann (Sonntag, 26. April 2015 18:30)

    Wir sind wieder zu Hause! Vielen Dank an das ganze Team für das schöne, stimmungsgeladene Wochenende in Züschen mit dem Rundum-Sorglos-Paket!!!
    Bis zum nächsten Mal!
    Die Theatergruppe aus Hungen-Steinheim

  • Schlüsseldienst Köln (Donnerstag, 19. Februar 2015 08:05)

    Guten Tag ich hatte vor 2 Wochen ein geschäftsessen hier und habe meine Partner bei ihnen untergebracht diese fahren mit der Hotelauswahl sehr sehr zufrieden da sie die zimmer auch ansprechend
    fanden
    danke das sie teil daran hatten das das geschäftsessen ein voller erfolg war

  • Piekut (Montag, 29. Dezember 2014 18:37)

    Frohe Weihnachten 2014 in Clubhotel HERZLICHEN DANK
    Fam.Piekut
    AAAAAAALLLLEEESSSSSS !!!!
    SSSSSSSUUUUPPPEERRRRR!!!!
    DANKE!!!
    Nur zu empfehlen

  • scholz christine (Sonntag, 30. November 2014 21:27)

    hallo liebes team .wir waren im november bei ihnen und waren alle restlos begeistert .im nächsten jahr sind wir sicherlich wieder bei ihnen .lieben dank nochmal für 3sehr schöne tage.

  • Gabi (Montag, 10. November 2014 08:20)

    (07.11.- 09.11.2014)
    Wir waren mit 6 Frauen bei euch, haben uns sehr wohl gefühlt,nettes Team.
    Klitzekleine Beanstandungen :
    Ausstattung der Zimmer, leider etwas altbackend und das Festzelt leider viel zu kalt.
    Tannenalm mit DJ Gaudimax war wirklich gelungen.
    Hatten ein schönes Wochenende. vielen Dank.
    Gabi mit den Rinnenflitzer

  • Jenny R (Samstag, 01. November 2014 15:55)

    Ich war vom 29.08-31-08.2014 bei euch, es war einfach der Knaller ich war mit allem zufrieden Hammer essen super personal
    Ich kann nur sagen ich komme wieder mit Garantie

  • Willi und Hedy Haut (Samstag, 03. Mai 2014 10:16)

    Wir waren bei euch am 28.04 bis 01.05. 2014 bei Euch. Wir hatten goldene Hochzeit am 30.04. wurden auch von Euch beschenkt. Dafür nochmals Herzchen Dank. Willi und Hedy

  • Mario Trapp (Dienstag, 24. Dezember 2013 23:40)

    Liebes Team wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Gruss Mario

  • Günter Cramer (Samstag, 07. Dezember 2013 15:03)

    Herzlichen Dank für eine wunderschöne Fahrt in den Harz. Wir waren vom 28.11. - 01.12.2013 mit Michael im Harz und haben viel gesehen und sehr gut im Hotel Seela gegessen. 2014 kommen wir bestimmt
    wieder.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dem ganzen Haus-am-Stein-Team
    Günter Cramer
    AWO Langenfeld

  • wolfgang stark (Montag, 04. November 2013 15:20)

    waren vom 1.1.2013-3.11.2013 da
    war ein super we tolles team.
    und danke an mischa sage nur limo und danke an anja im Hoppes
    danke aus Düsseldorf
    fortuna fan-club die löwen

  • Pabst (Freitag, 04. Oktober 2013 12:58)

    waren vom 20-22.09.2013 bei euch, das wochenende war wieder mal sehr gut gelungen und hatten viel spaß wie man es von euch eigendlich kennt, essen und service gabs wie immer nichts zu beanstanden,
    nochals großes lob vom Pohl-Gönser Stammtisch-Hofacker

  • Carsten aus Solingen (Montag, 23. September 2013 06:46)

    Vielen Dank für das rundum gelungene Wochenende. Wir haben uns sehr sehr wohl bei euch gefühlt. Auch noch mal ein Riesen Dankeschön an das tolle Team, welches sich das gesamte Wochenende bestens um
    alle Gäste gekümmert hat.

  • Angelika Groß (Montag, 19. August 2013 16:39)

    Möchten uns nochmals bedanken für das super Wochenende waren wie immer im März bei euch und warten auf das neue Propekt damit wir wieder Buchen können freuen uns schon grüße aus Düsseldorf.

  • Günter Reitz (Dienstag, 23. Juli 2013 16:51)

    Gruppe Freundeskreis

    waren mit 18 Personen vom 15.7.-18.7.13 gast bei euch.Es waren tolle 4 Tage.Danke an das ganze Team und die Fahrer.Super war Gündi aus der Steiermark mit seiner musik auf der Tannenalm.Uns Hessen hat
    alles Spitzenmäßig gefallen und wir werden bestimmt einmal wieder kommen

  • Ilona Siemon (Sonntag, 09. Juni 2013 20:18)

    Es war ein gelungenes Wochenende, Hotel, Personal,Essen und das Unterhaltungsprogramm waren super klasse. Ich denke meine Mädels und auch ich.............wir kommen wieder !!!!!!!!!
    Ein super Kompliment an das ganze Team, Hut ab vor Eueren Leistungen.
    LG aus Hemer

  • Gruppe Antenbrink (Freitag, 22. März 2013 17:04)

    Wir waren wieder Sehr zufrieden und Kommen sicher wieder!

  • Kretschmann Edith (Sonntag, 14. Oktober 2012 12:03)

    Wir, die 6 Mädels aus Essen,möchten uns bei dem gesamten Team herzlich für das unvergessliche Wochenende (5.-7.Oktober 2012)bedanken. Ein rundum perfekter Aufenthalt! Service,Essen, Getränke und
    super Gaudi an allen Tagen.Wir kommen wieder, keine Frage!

  • Elke Baumann (Sonntag, 14. Oktober 2012 12:02)

    Nur zu empfehlen!!!Wir fahren jetzt zum X-mal (Die Mümmelmänner)und es ist immer wieder toll.Vom Busfahrer über Hotelpersonal,das Essen,die Stimmung,die Zimmer,das muss man erlebt haben.LG an
    alle,Elke Baumann

  • Günter Arras (Freitag, 12. Oktober 2012 17:29)

    hallo team haus am stein ich war von 14 - 16 gast bei euch wir haben unter hennig gebucht aus düsseldorf und ich habe drei leute aus xanten kennen lernt und waren super nett aber leider habe ich
    adressse nicht mehr ich würde mich sehr freuen wenn sie mich da weiter helfen würden meine handy nummer0178/8318439. ps es war ein geiles wochenende essen super frühschoppen alles gut danke und
    schöne grüsse aus düsseldorf.

  • Diederichs Engelbert (Montag, 08. Oktober 2012 13:15)

    Danke ans das ganze Team und an die Fahrer
    Das war ein tolles Wochenende bei Euch.Essen gut, Trinken gut Mannschaft SUPER!! Zimmer spitzenmäßig..ich spreche da für uns alle..wir sind froh das wir mit unserem " BLINDDATE " bei Euch gelandet
    sind...Wir kommen wieder !!
    Bis nächstes Jahren. Berti mit seiner Truppe

  • Christa Pieper (Sonntag, 07. Oktober 2012 19:31)

    Rundum gelungener Kegelausflug für Sieben Damen aus OWL und Avenwedde.Waren sehr zufrieden undkommen jederzeit gern wieder.

  • Theo Minzinger (Donnerstag, 30. August 2012 22:53)

    wiedermal ein wunderschönes Wochenende, recht herzlichen Dank an alle, sagen die Suffköpp aus Hürth

  • Siegfried Wölk (Montag, 09. Juli 2012 07:06)

    Wir haben wie schon zwei mal zuvor ein wunderbares Wochenende verlebt.Freuen uns schon auf die nächste Kegeltour, die sicher wieder zum Haus am Stein geht.
    Danke ans ganze Team und an die Fahrer.
    Gruß Siggi

  • K.Gerhartz (Samstag, 07. Juli 2012 14:41)

    Der Kegelclub"Die lustige Bande"waren nun schon zum sechsten mal bei Ihnen und kommen mit Freude wieder

  • Theo Minzinger (Mittwoch, 20. Juni 2012 11:27)

    Schöne Grüße aus Hürth und danke für das tolle Wochenende
    AH und Theo

  • Horst (Dienstag, 15. Mai 2012 12:15)

    Super Toll war es bei euch!
    Schöne Grüße von der FFW Lüneburg
    Bis in 2 Jahren. Horst mit seiner Truppe

  • Rosi von den flotten Biene (Dienstag, 15. Mai 2012 00:16)

    Hallo, und schöne Grüße aus dem Emsland.
    Wir der Kegelclub aus Meppen "Die flotten Bienen"
    wollten uns nochmal für das schöne Wochende Bedanken!
    Wir kommen nächtes Jahr wieder! Danke nochmal bei
    dem gesamten Team und den Busfahrer Uwe

Empfehlen Sie diese Seite auf: