Skip to main content
Für Familien

 

 

Osterangebot
Unterhaltung

Urlaub bei Freunden / Vakantie in Winterberg

 

               Unser Hotel ist seit dem 01.01.2024 geschlossen! 

Das sagen
unsere Gäste

Eure Meinung ist uns wichtig! Deshalb freuen wir uns immer über Feedback zu eurem Urlaub in unserem Haus. 

Danke an alle!

„Wir waren alle sehr zufrieden. Wir wurden mit dem Bus geholt und herzlich empfangen. Das Essen, sowie die Zimmer waren super. SAUBER! Musik war auch toll! Wir würden alle wieder kommen. Danke an alle!“  

-   igelnase von tripadvisor.

Eine familiäre Atmosphäre

„Sehr saubere Zimmer. Der Service war sehr gut. Eine familiäre Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Wünschen. Sehr gut gefallen hat uns das Schwimmbad mit Whirlpool. Sehr gutes, abwechlungsreiches Essen.“  

-   verena182018 von tripadvisor. 

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.

„Waren 3 Tage in Winterberg Snowboard fahren und haben im Hotel am Stein eingecheckt. Alles sehr sauber und alles nötige vorhanden. Am allerbesten war das Frühstück 1A. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.“    

-    Melanie S von tripadvisor.

Eure perfekte
Clubtour

Ob Stammtischfahrt oder Vereinstour, erlebt perfekten Cluburlaub und das all inclusive! Genießt gutes Essen, leckere Getränke und gesellige Stunden – ob bei abwechslungsreichen Ausflügen oder am Abend bei Live-Musik, Disco und Tanz!

Entdeckt unsere Tagestour

Aktivurlaub
im Sauerland

Wandern, Mountainbiken, die schöne Sauerländer Natur genießen – klingt verlockend? Dann freuen wir uns darauf euch! Ob als Gruppe, allein oder zu zweit – wir sind euer perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bike – und Motorradtouren. 

Unser Wanderurlaub

Entdeckt mit uns
das Sauerland

Je nach gebuchtem Angebot bieten wir euch eine vielseitige Auswahl an interessanten Ausflügen und Aktivitäten, mit denen ihr das Sauerland erkundet. Unternehmt eine Spritztour mit unserem kultigen Cabriobus, besucht mit uns das Curioseum in Willingen oder bucht eine Tagestour, die euch zum Beispiel bis nach Marburg führt. Ihr habt Wünsche?

Sprecht uns gerne an!

1
.
Hallo😊
Du möchtest uns gerne eine Buchungsanfrage schicken oder hast Fragen zu unserem Hotel?
Dann klick einfach auf das Icon unten links und schick uns eine Nachricht – ganz einfach und unkompliziert. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir 😊